Unser Team

Willkommen!

Henri Endter / Geschäftsführer

Das Unternehmen wurde 1990 von Lothar Endter gegründet. Henri Endter führt seit 2002 Endter Motorgeräte in der 2. Generation.

Wir stehen für Qualität und Leistungsfähigkeit in Sachen Beratung, Reparatur, Verkauf und Service.

Dabei ist uns ein gutes Preis-Leistung Verhältnis besonders wichtig.

Stets sind wir bemüht, unsere fachliche Kompetenz zu erweitern und uns den Kundenwünschen anzupassen.

Sie finden bei uns eine große Auswahl an namenhaften und führenden Herstellern mit denen wir schon seit Jahrzehnten

zusammenarbeiten. So können wir auch für Qualität bei Ersatzteilbeschaffung und den Reparaturservice garantieren.

____________________________________________________________________________________________________

Sven Weitz

Unser gut ausgebildeter Mitarbeiter ist vor allem für alle Wartungs- und Reparaturarbeiten zuständig. 

Um unseren Service komplett zu machen, holen oder bringen wir nach vorheriger Absprache ihre Geräte.

Selbstverständlich verfügen wir über ein großes Ersatzteillager oder bestellen innerhalb von einem Tag.