Alle Verkaufshits

Artikel-Nr.: 781231

Marke: Irion .

IRION 1K-Montagepistole Ergo X7 Kunststoff - 781231

(0)

RION IRION 1K-Montagepistole Ergo X7 Kunststoff - 781231I Produktdetails Art.Nr.: 781231IEAN: 4026474812310 stabile Kunststoffpistole Transportrohr und Abzug aus Metall Dosierspitze aus Messing Adapter mit Antihaftkugel optimierter Schaumdurchlass softgummierter Handgriff extra große Stellschraube

Preis 24,99 €*
Mehr
Auf Lager
Alle neuen Artikel
Alle reduzierten Artikel

Willkommen!

Henri Endter / Geschäftsführer

Das Unternehmen wurde 1990 von Lothar Endter gegründet. Henri Endter führt seit 2002 Endter Motorgeräte in der 2. Generation.

Wir stehen für Qualität und Leistungsfähigkeit in Sachen Beratung, Reparatur, Verkauf und Service.

Dabei ist uns ein gutes Preis-Leistung Verhältnis besonders wichtig.

Stets sind wir bemüht, unsere fachliche Kompetenz zu erweitern und uns den Kundenwünschen anzupassen.

Sie finden bei uns eine große Auswahl an namenhaften und führenden Herstellern mit denen wir schon seit Jahrzehnten zusammenarbeiten.

So können wir auch für Qualität bei Ersatzteilbeschaffung und den Reparaturservice garantieren.

____________________________________________________________________________________________________

Um unseren Service komplett zu machen, holen oder bringen wir nach vorheriger Absprache ihre Geräte.

Selbstverständlich verfügen wir über ein großes Ersatzteillager oder bestellen innerhalb von einem Tag.

.

.